Bergsport

Monte Cevedale
Bergsport · 27. März 2024
Wieder sind wir auf Entdeckungsreise. Das Highlight finden wir im Martelltal mit dem Cevedale.

Bergsport · 10. September 2023
Der Eiger - Schon oft haben wir von unten hochgeschaut. Immer haben wir davon gesprochen. Endlich haben Zeit, Verhältnisse und alle weiteren Umstände gepasst.

Gross Muttenhorn
Bergsport · 04. September 2023
Wandern, Kultur und Bergsteigen m Norden Indiens.

Gross Muttenhorn
Bergsport · 12. Juni 2023
Was für ein Winter. Wer hätte gedacht, dass wir im Juni noch Skifahren. Nun ist das Ende der Saison aber absehbar.

Pirchkogel - Kühtai
Bergsport · 13. März 2023
Wir ziehen durch die Alpen und entdecken neue Skitourengebiete.

Damavand
Bergsport · 02. August 2022
Ein Traum geht in Erfüllung - wir reisen in den kirgisischen Pamir.

Damavand
Bergsport · 25. April 2022
Den Damavand haben wir 2019 bereits bestiegen. Aber den Damavand mit den Skis zu befahren ist schon lange in unseren Köpfen. Also nicht wie los.

Wetterbericht: Veränderlich.
Bergsport · 19. November 2021
Wechselhaftes Wetter prägen den Sommer. Mit guter Planung und Flexibilität gelingen uns dennoch schöne Touren.

Türkei: Auf dem Ararat
Bergsport · 07. September 2021
Uns lockt wieder das Abenteuer und wir finden es mit dem Ararat.

Klettern in Bramois
Bergsport · 29. Juni 2021
Wenn sich der Schnee endgültig verzogen hat, geht es los mit Klettern und Hochtouren.

Mehr anzeigen