Around the World

Around the World · 29. November 2019
Nach sechsmonatiger Reise sind wir am vorletzten Tag angelangt - Zeit das Erlebte nochmals revue passieren zu lassen und in Erinnerungen zu schwelgen. Schwierig bleibt es, die Eindrücke in Worte zu fassen, so facettenreich unsere Erfahrungen.

Around the World · 28. November 2019
Hike, Eat, Sleep... Repeat. Wandern rund um das Annapurnagebirge.

Around the World · 07. November 2019
Hier wurde Geschichte geschrieben, wurden Rekorde gebrochen und Legenden geboren. Wir wandern auf dem Weg zum höchsten Berg der Welt.

Around the World · 24. Oktober 2019
Trotz Flugverspätung und langer Schlange bei der Einreise kommen wir gut in Kathmandu an.

Around the World · 18. Oktober 2019
Endlich Ferien - auf unserer Weltreise gönnen wir uns eine Auszeit in Thailand. Hier wollen wir ruhen und uns erholen.

Around the World · 04. Oktober 2019
Aus den Alpen zurück an die Küste: Wir geniessen das Meer, wollen aber unbedingt noch weitere Klettergebiete besuchen - mit mehr und weniger Erfolg. In Kyoto tauchen wir nochmals in das traditionelle Japan ein, in Osaka besuchen wir die älteste Kletterhalle in Japan.

Around the World · 20. September 2019
Es zieht uns in die japanischen Alpen. Wir besteigen den zweit- und den dritthöchsten Berg Japans.

Around the World · 15. September 2019
Gipfelglück auf dem Mt. Fuji und das Kletterparadies in Ogawayama versüssen unsere Zeit in Japan.

Around the World · 08. September 2019
Japan: hier herrscht Ordnung und Disziplin. Die Strassen sind sauber und man reiht sich in der Schlange hinten ein. Ein deutlicher Kontrast zu den bisher bereisten Ländern. Aber wir finden uns schnell zurecht und verstehen die Eigenheiten. Nur mit der Sprache haben wir noch etwas Mühe.

Around the World · 23. August 2019
Von der Reise nach Bolivien, unserem zweiten 6'000er und dem Pilgerpfad zum Machu Picchu.

Mehr anzeigen